- reset +
Notruf 122
HOME

BAGGERBRAND ALBERT BRUCKMAIR STRASSE


Heute Vormittag gegen kurz vor halb 10, wurden die Feuerwehren Irndorf und Kremsmünster zu einem „Brand KFZ“ in die Albert-Bruckmair-Straße alarmiert.

 

Beim Eintreffen war sofort ersichtlich, dass es sich um einen in Flammen stehenden Bagger handelte. Der Bagger dürfte sich durch die heißen Temperaturen selbst entzündet haben. Durch rasches Eingreifen der Feuerwehrmänner – und Frauen mithilfe von HD und Schaummittel, war der Brand jedoch schnell unter Kontrolle und kurz darauf gelöscht.

Nach ca. 1h war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft konnte wiederhergestellt werden.

 

Einsatzleiter: E-OBI Johann Dutzler

Eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A Irndorf, KLF-A Irndorf

Einsatzdauer: ca. 1h

 

g_2018_07_31_1.jpgg_2018_07_31_2.jpgg_2018_07_31_3.jpgg_2018_07_31_4.jpg