- reset +
Notruf 122
HOME

JAHRESVOLLVERSAMMLUNG 2015


Am 14. März 2015 fand die Jahresvollversammlung der Feuerwehr Irndorf im Gasthaus Rottensteiner statt. 46 Kameraden der FF Irndorf und zahlreiche Ehrengäste folgten der Einladung von Kommandant HBI Reinhold Wimmer und nahmen an der Sitzung teil.

 

Zu Beginn der Versammlung wurde das neue Imagevideo (Link zum Viedo) der Feuerwehr Irndorf präsentiert, welches Christian Glinsner aufgenommen und geschnitten hat. Danach folgten die Berichte der Funktionsträger. Bei 90 Einsätzen, 43 Übungen, 56 Ausbildungsfahrten und 35 Bewerbsübungen wurden insgesamt 10.068 Stunden geleistet. Auch über eine Neuaufnahme konnte sich die Feuerwehr Irndorf freuen, Gregor Michlmayr trat den Dienst in der Feuerwehr an. Erfreulich waren auch die zahlreichen Ehrungen und Beförderungen. Die Feuerwehrdienstmedaille für 60 jährige bzw. 40 jährige Tätigkeit erhielten E-AW Johann Krenhuber und OLM Friedrich Mörtenhuber. Die Bezirksverdienstmedaille in Bronze erhielten HBM Franz Aumüller, HBM Robert Eckmayr und HBM Martin Lamprecht. Danach folgten die Ansprachen der Ehrengäste. Nach ca. zwei Stunden wurde die Sitzung mit einem Danke für die geleisteten Stunden von HBI Reinhold Wimmer geschlossen.