- reset +
Notruf 122
HOME

FAMILIENNACHMITTAG


Am Samstag den 25. Juli fand der jährliche Familiennachmittag bei der Feuerwehr Irndorf statt. Alle Kameraden waren mit Kind und Kegel zu einem lustigen Nachmittag bei Spiel, Spaß, Kaffee und Kuchen eingeladen.

Für unsere Kleinsten wurden zwei Kinderplanschbecken aufgestellt und damit schon von beginn an für jede Menge guter Laune unter ihnen gesorgt. Um unseren jungen Eltern den richtigen Umgang mit Kindern in Notfallsituationen etwas besser bei zu bringen, fand etwas später ein Erste-Hilfe Kurs, speziell für Kleinkinder statt. Dafür ein großes DANKE an Markus Winterleitner vom Roten Kreuz Kremsmünster, der den sehr lehrreichen Kurs abgehalten hat. Zum Abendessen gab es dann ein leckeres Kistenbratl, gegrillt von unserem Kameraden Harald Windischbauer, der sich den ganzen Nachmittag für dieses tolle Mahlzeit Zeit genommen hat. Auch dafür ein großes DANKE Harry. Der Abend wurde dann noch bei lockerer Atmosphäre und guter Unterhaltung ausgeklungen.