- reset +
Notruf 122
HOME

HOCHZEIT VON SANDRA UND GÜNTER


Am 26. Mai 2018 stand ein freudiger Anlass am Programm der Feuerwehr Irndorf. Unser Kamerad Günter Bibermayr und seine Frau Sandra luden zur Hochzeitsfeier ein. Bei strahlendem Sonnenschein fand die Trauungsmesse in Weigersdorf statt.

Bei der anschließenden Agape mussten die Beiden noch ihre Fähigkeiten bei der Brandbekämpfung mit der Kübelspritze unter Beweis stellen, ehe es in die Dorfstube in Inzersdorf zum Hochzeitsmahl ging. Beim Brautstehlen musste uns Günter 10 Gründe nennen, warum er seine Frau geheiratet hat, umgekehrt musste Sandra den Eid auf die „10 Feuerwehrfraugebote“ ablegen, bevor es wieder zur Abendunterhaltung zurück ging.

 

Die Feuerwehr Irndorf gratuliert ganz herzlich und wünscht dem Brautpaar alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

e_2018_05_26_1.jpge_2018_05_26_2.jpge_2018_05_26_3.jpge_2018_05_26_4.jpge_2018_05_26_5.JPG