- reset +
Notruf 122
HOME

EHRUNG UNSERES ALT-KOMMANDANTEN


Am 19. Juni 2013 wurde unser Ehrenkommandant Ludwig Schickmaier für seine 30 jährige Tätigkeit als Kommandant der Feuerwehr Irndorf ausgezeichnet.
Die Auszeichnung unter Anwesenheit des Gemeinderates , des Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrkommandanten sowie den
Kommandanten und Ehrenkommandanten von Kremsmünster fand im Gemeindeamt statt. Durch Bürgermeister Gerhard Obernberger wurde an Ludwig Schickmaier die goldene Ehrennadel der Gemeinde Kremsmünster überreicht. Bezirksfeuerwehrkommandant Johann Ramsebner ehrte unseren Ludwig anschließend mit der Feuerwehrverdienstmedaille in Gold.
In den Ansprachen wurde Ehrenkommandant Ludwig Schickmaier noch einmal für seine 30 jährige Tätigkeit gedankt, und besonders seine kameradschaftliche und gute Führung der Feuerwehr Irndorf herausgehoben.